Anglerverein Bötzsee e.V.

Anglerverein Bötzsee e.V.

 

  Home  
 
  Unser Verein  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Mitglied werden  
  Termine & Veranstaltungen 2023  
     
  Raubfischangeln  
     
 
 
 

Das Raubfischangeln am 14. Oktober war unsere letzte Angelveranstaltung in diesem Jahr. Stolze 16 Raubfischangler fanden sich ein, um Esox und Co. nachzustellen.

 

Bodo Viergutz ging mit zwei maßigen Hechten als Sieger hervor und gewann den diesjährigen Raubfischpokal. Herzlichen Glückwunsch!

 

Für das leibliche Wohl im Anschluss konnten wir uns wieder einmal auf Fam. Hildebrandt verlassen, die kurzfristig einsprang, damit niemand mit hungrigem Magen nach Hause musste;-) Vielen lieben Dank für das köstliche Buffet!

Die Platzierungen:

1. Platz Bodo Viergutz

2. Platz Mario Trzcensky

3. Platz Gerhard Daus


 
 


 
     
   
     
     
   
     
     
     
     
 

 

 
     
     
     
     
     
 

 

 

 

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
                           

 

 

 

 

 

 

   
     
     
 
 
     
     
 


 
     
  Schnellzugriff  
  Aktuelle Infos  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Kontakt & Impressum  
  Datenschutzerklärung  
   
* Das Luftbild vom Bötzsee wird mit freundlicher Genehmigung vom "Foto-Studio Matte" Strausberg veröffentlicht.
  Termine- und  
  Veranstaltungen  
 
  Räucherabend  
  Gemeinschaftsangeln  
  Raubfischangeln  
  Angeln mit Postbruch  
  An- und Abangeln  
  Aalangeln  
  Paarangeln  
  Gemischtes Angeln  
  Jugendangeln