Anglerverein Bötzsee e.V.

Anglerverein Bötzsee e.V.

  Home  
 
  Unser Verein  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Mitglied werden  
  Termine & Veranstaltungen 2023  
     
  1. Gemeinschaftsangeln  
     
 

An unserem 1. Gemeinschaftsangeln am 17. Juni nahmen 10 Angler teil. Das Wetter war besser als erwartet, gefangen wurde eher durchschnittlich. Zur Stärkung im Anschluss gab es ein leckeres Frühstück, welches Fam. Hag und Fam. Wichmann liebevoll zubereiteten.

 

Vielen lieben Dank an Euch!

 

Die Ergebnisse:

1. Platz Torsten Hag mit 3880 Punkten

2. Platz Dirk Hildebrandt mit 3850 Punkten

3. Platz Uwe Kebschull mit 2850 Punkten

4. Platz Christoph Schäfers mit 2350 Punkten

5. Platz Nikolaus Schäfers mit 2310 Punkten

6. Platz Gerhard Daus mit 1060 Punkten





 
     
 

 2. Gemeinschaftsangeln

 
     
     
 

Unser 2. Gemeinschaftsangeln am 15. Juli war mit 11 Anglern recht durchschnittlich besucht. Wir konnten die einigermaßen kühlen Morgenstunden auf dem Wasser nutzen bevor die angekündigte Hitze den Tagesverlauf bestimmte.

 

Die Fische haben ganz gut gebissen. Familie Richter versorgte uns beim anschließenden Frühstück mit Leckereien, so dass wir gut gesättigt in gemütlicher Runde unsere Erlebnisse austauschen konnten.

 

Habt recht herzlichen Dank!

Die Ergebnisse:

1. Platz Dirk Hildebrandt mit 8250 Punkten

2. Platz Torsten Hag mit 4520 Punkten

3. Platz Christoph Schäfers mit 1840 Punkten

4. Platz Michael Müller mit 1790 Punkten

5. Platz Uwe Kebschull mit 1010 Punkten

6. Platz Udo Neufeld mit 916 Punkte
n

 
 


 
 


 
     
     
     3. Gemeinschaftsangeln
 
     
 

Am 19. August fanden sich 13 Angler, darunter 3 Mitglieder unserer Kinder- und Jugendgruppe ein und nahmen an unserem 3. Gemeinschaftsangeln in diesem Jahr teil.

 

Das Wetter war gut, aber die Fische waren launisch. Es zeigte sich auf der Waage, dass die Beißlaune der Fische nicht wirklich berauschend war.

 

Bennet aus unserer Kinder- und Jugendgruppe hatte aber den richtigen Riecher und mit 3790 Gramm den Fang des Tages angelandet. Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!

 

Fam. Neufeld bereitete ein leckeres Essen zu, so dass keiner hungrig nach Hause musste. Vielen herzlichen Dank auch dafür!

Die Ergebnisse:

1. Platz Torsten Hag mit 1550 Punkten

2. Platz René Wichmann mit 1270 Punkten

3. Platz Michael Müller mit 1220 Punkten

4. Platz Udo Neufeld mit 956 Punkten

5. Platz Dirk Hildebrandt mit 516 Punkten

6. Platz Ralf Nittel mit 220 Punkten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



     
     
     
     
     
     
     
 

 

 
  Schnellzugriff  
  Aktuelle Infos  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Kontakt & Impressum  
  Datenschutzerklärung  
   
* Das Luftbild vom Bötzsee wird mit freundlicher Genehmigung vom "Foto-Studio Matte" Strausberg veröffentlicht.
  Termine- und  
  Veranstaltungen  
 
  Räucherabend  
  Gemeinschaftsangeln  
  Raubfischangeln  
  Angeln mit Postbruch  
  An- und Abangeln  
  Aalangeln  
  Paarangeln  
  Gemischtes Angeln  
  Jugendangeln