Anglerverein Bötzsee e.V.

Anglerverein Bötzsee e.V.

  Home  
 
  Unser Verein  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Mitglied werden  
  Termine & Veranstaltungen 2023  
     
 

Anangeln/Abangeln

 

 
 

 

Anangeln

 

 

 
 

Mit dem Anangeln am 22. April haben wir die Angelsaison 2023 offiziell eröffnet. 12 Angler kamen bei herrlichem Frühlingswetter vorbei und waren gespannt, was Plötze, Rotfeder und Co. auf dem See so treiben.

Die Fänge waren eher durchschnittlich, es blieb bei Plötzen und Rotfedern.

Den ersten Platz und somit den Frühjahrspokal konnte unser Sportwart, Dirk Hildebrandt

sein Eigen nennen.

Für das leibliche Wohl nach dem Angeln sorgte Fam. Hildebrandt. Es gab u. a. Kassler, Hackbraten eine Kartoffelcremesuppe, Kartoffelsalat und Würstchen im Teigmantel. Lecker, lecker... Vielen herzlichen Dank!

Hier die Ergebnisse:

1. Platz Dirk Hildebrandt mit 3370 Punkten

2. Platz René Wichmann mit 1760 Punkten

3. Platz Torsten Ballhausen mit 1240 Punkten

 

 
     
     
 


 
 

 

 

 
   
     
 

 

 
   
 

 

 

 
   
     
 

 


 
    Abangeln  
     
 

Am 9. September nahmen 9 Erwachsene und 2 Jugendliche an unserem Abangeln teil.

Es war zum Teil wieder schwierig, die Fische zu finden und dann auch noch an den Haken zu bekommen.

 

Der Herbstpokal geht in diesem Jahr an Udo Neufeld, herzlichen Glückwunsch! Das anschließende Eisbeinessen war der Höhepunkt des Abends.

 

Wir bedanken uns bei Marina für das leckere Eisbein, und auch herzlichen Dank an das "Sauerkraut-Team" für das köstliche Sauerkraut!

Die Ergebnisse:

1. Platz Udo Neufeld mit 3960 Punkten

2. Platz Torsten Hag mit 3790 Punkten

3. Platz René Wichmann mit 3780 Punkten

4. Platz Peter Malsch mit 1920 Punkten

5. Platz Torsten Röder mit 1720 Punkten

6. Platz Uwe Kebschull mit 1040 Punkten

 
     
 
 
     
     
 


 

 
     
     
     
     
  Schnellzugriff  
  Aktuelle Infos  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Kontakt & Impressum  
  Datenschutzerklärung  
   
* Das Luftbild vom Bötzsee wird mit freundlicher Genehmigung vom "Foto-Studio Matte" Strausberg veröffentlicht.
  Termine- und  
  Veranstaltungen  
 
  Räucherabend  
  Gemeinschaftsangeln  
  Raubfischangeln  
  Angeln mit Postbruch  
  An- und Abangeln  
  Aalangeln  
  Paarangeln  
  Gemischtes Angeln  
  Jugendangeln