Anglerverein Bötzsee e.V.

Anglerverein Bötzsee e.V.

  Home  
 
  Unser Verein  
  Termine & Veranstaltungen  
  Kinder & Jugendbereich  
  Fotogalerien  
  Mitglied werden  
  Termine & Veranstaltungen 2019  
     
  Angeln mit Postbruch  
                                                                  

 

 
 

Mit 23 Anglern traten wir am 25. August an, um gemeinsam mit dem Anglerverein Postbruch e.V. zu angeln.

Letztendlich war es wie immer, wir wurden nur Zweiter, denn der Anglerverein Postbruch e.V. holte sich den Sieg mit 40 kg Weissfisch, gefangen von den 10 besten Anglern.

Wir konnten dagegen halten mit 30 kg. Als Einzelsieger ging erneut Detlef Bramann vom Anglerverein Postbruch e.V. hervor, der den Einzelpokal mit knapp 10 kg gewann.

Der erfolgreichste Angler aus unserem Verein war Christian Schmugge mit 6,34 kg.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft beim Gastgeber, dem Anglerverein Postbruch e.V. die Bewirtung durch Eddi´s Grillmobil und das gemütliche Beisammensein.

 
   
     
     
  Begrüßung durch den Vorsitzenden vom Anglerverein Postbruch e.V., Torsten Göring  
     
     
   
     
     
     
   
     
     
     
   
     
     
     
   
     
     
 

Gegrilltes von Eddi´s Grillmobil  

 
     
     
   
     
     
     
   
     
     
     
     
     
     
     
  Schnellzugriff  
  Aktuelle Infos  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Kontakt & Impressum  
  Datenschutzerklärung  
   
* Das Luftbild vom Bötzsee wird mit freundlicher Genehmigung vom "Foto-Studio Matte" Strausberg veröffentlicht.
  Termine- und  
  Veranstaltungen  
 
  Gemeinschaftsangeln  
  Raubfischangeln  
  Angeln mit Postbruch  
  An- und Abangeln  
  Aalangeln  
  Paarangeln  
  Gemischtes Angeln  
  Jugendangeln