Anglerverein Bötzsee e.V.

Fotogalerien
  Termine & Veranstaltungen 2023

Angeln mit Postbruch

Am 27. August fand unser alljährlich stattfindendes Gemeinschaftsangeln mit dem Anglerverein Postbruch e.V. statt. Wir waren mit 16 Anglern dabei, unser Freundschaftsverein trat mit 22 Anglern an den Start.

Trotz aller Mühen reichte es für uns diesmal leider nicht zum Sieg. Mit 6,5 kg Vorsprung konnte der Vereinspokal wieder zurück in den Postbruch wandern.

Den Einzelpokal gewann Detlef Bramann vom Anglerverein Postbruch e. V. mit 17 kg Weissfisch. Unser erfolgreichster Angler war Sebastian Bollnow, der stolze 11 kg Fisch zur Waage brachte.

Für das leibliche Wohl bedanken wir uns ganz herzlich beim Gastgeber, dem Anglerverein Postbruch e. V. für das leckere Eisbeinessen und den selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Es war wieder ein schöner Tag bei einem gemütlichen Zusammensein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei uns im Verein.

Schnellzugriff
  Aktuelle Infos