Anglerverein Bötzsee e.V.

Anglerverein Bötzsee e.V.

  Home  
 
  Unser Verein  
  Termine & Veranstaltungen  
  Kinder & Jugendbereich  
  Fotogalerien  
  Mitglied werden  
  Termine & Veranstaltungen  
     
 

Räucherabend 21.05.2022

 
     
 

Nach zweijähriger Pause fand am 21. Mai wieder ein Räucherabend im Anglerheim statt. Die Vorbereitungen nahmen uns in Anspruch, denn es wurden 31 Forellen und Saiblinge beim Fischer Rinast besorgt, dann selbst eingelegt und schließlich fachmännisch in unserem großen Räucherofen mit Erlenholz geräuchert. In gemütlicher Runde verspeisten wir die echt lecker geräucherten Fische, zu denen sich auch noch einige schmackhafte Hornhechte gesellten.

 
     
  Frischer Fisch  
     
  Fisch im Rauch  
     
  Auch ein paar Hornhechte fanden den in den Rauch  
     
  Unsere Räucheröfen in Aktion  
     
  Es hat uns allen sehr gut gefallen, so dass wir uns auf das nächste Mal schon freuen. Vielen Dank an Fam. Kleinert und Fam. Hildebrandt und natürlich insbesondere einen herzlichen Dank an die "Räuchermeister" Ralf und Dirk, die uns einen schönen und gelungenen Abend bescherten.  
     
  Schnellzugriff  
  Aktuelle Infos  
  Termine & Veranstaltungen  
  Fotogalerien  
  Kontakt & Impressum  
  Datenschutzerklärung  
   
* Das Luftbild vom Bötzsee wird mit freundlicher Genehmigung vom "Foto-Studio Matte" Strausberg veröffentlicht.
  Termine- und  
  Veranstaltungen  
 
  Räucherabend  
  Gemeinschaftsangeln  
  Raubfischangeln  
  Angeln mit Postbruch  
  An- und Abangeln  
  Aalangeln  
  Paarangeln  
  Gemischtes Angeln  
  Jugendangeln