Anglerverein Bötzsee e.V.

Fotogalerien

Räucherabend 21.05.2022

Nach zweijähriger Pause fand am 21. Mai wieder ein Räucherabend im Anglerheim statt. Die Vorbereitungen nahmen uns in Anspruch, denn es wurden 31 Forellen und Saiblinge beim Fischer Rinast besorgt, dann selbst eingelegt und schließlich fachmännisch in unserem großen Räucherofen mit Erlenholz geräuchert. In gemütlicher Runde verspeisten wir die echt lecker geräucherten Fische, zu denen sich auch noch einige schmackhafte Hornhechte gesellten.

Frischer Fisch

Fisch im Rauch

Auch ein paar Hornhechte fanden den in den Rauch

Unsere Räucheröfen in Aktion

Es hat uns allen sehr gut gefallen, so dass wir uns auf das nächste Mal schon freuen. Vielen Dank an Fam. Kleinert und Fam. Hildebrandt und natürlich insbesondere einen herzlichen Dank an die "Räuchermeister" Ralf und Dirk, die uns einen schönen und gelungenen Abend bescherten.

Schnellzugriff
  Aktuelle Infos